Spot On! - Danksagungen

 
 

Danke!

Herzlichen Dank an Dagmar, Sina und Dominik für die Unterstützung und das Verständnis, wenn ich zu oft in einem anderen Jahrzehnt weilte.

Dank an meine Lektoren Ursel und Dieter für ihre einfühlsame Arbeit.

Vielen Dank an die alten Mitstreiter Armin Sabol und Ludwig Stark.

Ein besonderer Dank gilt den nachfolgenden Aktivkapseln,, die während meiner Trommelzeit in der beschriebenen Band kurz oder längerfristig vor mir, hinter mir, neben mir und auf mir herumgetanzt sind:

Musiker:

- Hans-Jörg Beck, Orgel
- Rainer Willi Bernhardt, Gitarre/ Mundharp/ Gesang
- Wolfgang Dising, Bass
- Jan Esper, Orgel
- Peter Fritsche, Orgel
- Carlos Hämmerle, Bass/Gesang
- H. G. Steppke Kaelble, Gitarre ( 1988)
- Heinz Kloss, Gesang
- Krabbe, Gitarre
- Frank Mittelbach, Gitarre
- Gerhard Jerry Stegmeier, Bass
- Mike Thoma, Keyboard

Als Manager setzten sich ein:

- Johannes Hannes Kristin ( 1985)
- Klaus Sandner
- Wolfgang Zipfel-Ehlert

Für einen reibungslosen Ablauf sorgten die Chef-Roadies:

- Werner Lukas-Glück ( 1988)
- Freddy Paltins
- Mister Semmelrogge

Fotos:

- Werner Pawlok
- Wolfgang Ehlert
 

 

 

Online-Impressum   |   Personenkarussell - die Musiker von Spratzel Strull!   |   Fotos Spratzel Strull   |   Ludwig Stark Verlag   |   Danksagungen   |   Mail WebMaster